Versicherungen

Sicher mit YACHT-POOL

Durch unseren Charter Fairtrag von Yacht Pool bist Du immer auf der sicheren Seite. Wir sind stets darum bemüht Dir hohe Qualitätsstandards und bestes Rund-um-Service zu bieten.

Seit Jahren hat uns der von Yacht-Pool ausgearbeitete „Yacht-Pool-CharterFairtrag“ im Sinne unserer Kunden als fair und ausgewogen überzeugt und wird allen Charterverträgen von uns zugrunde gelegt.

Yacht-Pool war der erste und einzige, der als Marktführer auf dem Gebiet der Charterversicherungen die versteckten Risiken in den AGB verschiedener Charterfirmen zu Recht aufdeckte.

Achte deshalb bei Deinem nächsten Charter sehr genau darauf, was du unterschreibst, damit Dein Chartertörn das bleibt, was er sein soll. Dein Highlight des Jahres.

Wir wünschen Dir einen gut abgesicherten nächsten Törn!

Skipperhaftpflicht

Grundsätzlich haftet der Skipper für Schäden, die er anderen schuldhaft zufügt, mit seinem gesamten gegenwärtigen und zukünftigen Vermögen – uneingeschränkt!

Skipperunfall

Deckt ohne Rücksicht auf eigenes oder fremdes Verschulden gemäß den YACHT-POOL-Bedingungen Unfallkosten für Invalidität und vorübergehende Unfallfolgen deckt.

Skipperrechtschutz

Rechtschutz für Schadensersatz Verteidigung im Strafverfahren Führerschein-Rechtsschutz für Skipper & Crew weltweit

Charterkaution

Warum alle für den Schaden zahlen sollen, den nur einer verursacht hat - Das ist meist der Skipper selbst?

Charterfolgeschaden

Deckt berechtigte Regressansprüche aufgrund des Charterausfalls ab dem vierten Tag der Folgecharter bis zu Euro 13.000,-.
weltweit!

Charterrücktritt

Wenn der Skipper den Chartertörn wegen eigener oder Krankheit eines Familienmitgliedes nicht antreten kann und der Törn nicht stattfinden