Private

Warum PRIVATE TRAINING?

Individuelles Segeltraining in Kleinstgruppe, mit Deinem Wunschschiff zum Wunschtermin bringt Dich logischerweise am schnellsten zum Ziel!

Segelyacht mieten Kroatien

Das erwartet Euch!

Schnapp dir deine Liebsten und mach mit Ihnen ein Training der besonderen Art auf eurem eigenen Schiff. Bei der Auswahl der Yacht sind euch keine Grenzen gesetzt – ihr sagt uns lediglich euren passenden Wunschtermin und wir organisieren euch einen Törn mit einem unserer Instruktoren.

All unsere Skipper bringen sowohl das fachliche Rüstzeug, als auch eine angenehme soziale Komponente mit auf’s Schiff. Wir versuchen bei jeder Gruppe so gezielt wie möglich Übungen umzusetzen, damit wir unsere SchülerInnen genau da abholen, wo sie als Seemann/Seefrau stehen.

Außerdem versuchen wir euren Törn zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Crew zu machen. Immerhin nehmt ihr euch ja Urlaub dafür.

Jedes Training kann auch in englischer Sprache durchgeführt werden!

Auch den Wunsch-Instructor machen wir möglich! 

Wir haben aus den Speerspitzen unseres Instructorteams ein “VIP” Team gebildet, welches sich ausschliesslich auf Private Trainings spezialisiert hat!